Geburtstagsspende für Lucas
Von Lucas Mutter hatten wir erfahren, dass er sich zu seinem Geburtstag sehnlichst das große Krankenhaus von Playmobil wünscht. Als Herr Roland Gedler (Roland country & more) und die Vorsitzende des Fan-Clubs, Frau Carmen Kühner, davon hörten, wurde spontan entschlossen, nicht nur das Benefizkonzert für Lucas auszurichten sondern zusätzlich auch den Wunsch von Lucas zu erfüllen.








Am 20.11.07 gab es deshalb eine kleine Geburtstagsfeier in unserem KEKI und eine große Überraschung für Lucas, der an diesem Tag 8 Jahre alt geworden ist. Lucas konnte es kaum erwarten bis er das riesige Paket öffnen durfte und strahlte bis über beide Ohren, als er sah, was er da ausgepackt hatte. Danach wollte er natürlich so schnell wie möglich nach Hause, um mit dem Bau des Krankenhauses beginnen zu können.

Nochmals herzlichen Dank, auch im Namen von Lucas Eltern, an Roland Country & more.



Benefizkonzert - Roland Country & more am 01.12.2007


Mit großem Einsatz hatte sich die Country-Gruppe, zusammen mit ihrem Fan-Club, allen voran die Vorsitzende Carmen Kühner, auf diesen Abend vorbereitet. Es wurden schon im Vorfeld Karten verkauft, Spenden gesammelt und bei vielen großen und kleinen Unternehmen um Sachspenden für die Tombola „gebettelt“. Auch der Erlös für die, von Roland Gedler selbst gemalten Bleistiftzeichnungen und die mit zauberhaften Weihnachtsmotiven bemalten „Baumstämme“ und „- Stämmchen“, floss mit in die Spende ein.







Bei toller Country- und Schlagermusik konnten alle Anwesenden einen schönen Abend, im Lokal „Lucky Star“ in Fürth, verbringen. Es wurde viel getanzt und die Lose „gingen weg wie warme Semmeln“. Auch Heinz Haffki, der sich spontan dazu entschlossen hatte, diese Veranstaltung zu unterstützen, trug mit seinem „fränkischen“ Humor zur guten Stimmung bei.






Als dann gegen 24.00 Uhr die Spendenübergabe stattfand konnten es selbst die Veranstalter nicht glauben; Es wurde uns die großartige Summe von 3.300,00 € übergeben!

Allen, die zu dieser fantastischen Spende beigetragen haben möchten wir hiermit nochmals herzlichsten Dank, auch im Namen von Lucas und dessen Eltern, übermitteln.

RW

Auf der Bilder-Seite könnt Ihr Euch
ein paar Bilder unserer Benefiz-Veranstaltung ansehen.

Einfach hier klicken, und direkt auf die Bilder-Seite kommen